Mittwoch, 27. Februar 2013

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Er steht vor der Tür, ich habe ihn schon gespürt! Der FRÜHLING!!!! Heute war bestes Sonnenwetter, jedenfalls eine Weile. Es war herrlich! Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, aber ich wollte euch doch ein bisschen Mut machen!
Zeigen möchte ich euch heute die Werke "meiner" Zweitklässler. Sie sind sehr begeistert bei allem was mit Stoff, Wolle und Co zu tun hat und so bin ich auf die Idee gekommen, mit ihnen zu nähen. Es war ein Experiment und ich war sehr gespannt, immerhin sitzen da 23 Kinder, die manchmal alle auf einmal Hilfe brauchen. Aber ich finde, das Experiment ist durchaus gelungen und ich habe schon das nächste Textilprojet im Kopf. Aber seht selbst:


Sie sind sehr individuell, aber alle Kinder hatten eine unbändige Freude bei der Herstellung und sie lieben ihre Monster sehr.
Für morgen abend habe ich einen Nähabend geplant. Ich hoffe, ich kann euch dann was Neues zeigen!

3 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich richtig klasse geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist getagged! *hihihi*

    http://fraugalotti.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Blog!

    Ich hab dich übrigens für den Best-Blog-Award nominiert: http://anilinchen.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    LG Ani

    AntwortenLöschen