Freitag, 1. Februar 2013

Ich mal wieder...

Also, in der Woche komme ich im Moment gar nicht so recht zu irgendwas. Außer Schule, die aber auch richtig Spaß macht.  Habe auch gerade mit einer sehr süßen zweiten Klasse genäht, das zeige ich euch auch bei Gelegenheit mal!
Heute möchte ich euch mein erstes Krametui zeigen. Ich dachte ja, das wäre sehr kompliziert (schräger Reißverschluss und so), ist es aber gar nicht! Es ging schnell, ist ganz witzig und in der richtigen Stoffkombi auch mal was für männliche Wesen. So, lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist es:


Beim nächsten möchte ich auch noch etwas sticken, ich musste nur diesmal ein erstes Orientierungsnähen durchführen, damit ich dann auch weiß, WO ich das Bildchen Sticken muss.

Habe zur Zeit noch eine Susi in Arbeit, die sollte auch gern am Wochenende fertig werden. Und eine Tunika für die Liebe Süße und ein Geburtstagsshirt für die Liebe Süße und Tischsets und Brotkörbe und... Ja, ich weiß, ich sollte langsam machen. Ommmmmmmmmm!!!!

Schönen Abend und bis denn dann!

1 Kommentar: