Sonntag, 10. Februar 2013

Sonne!!!!!

So, bevor nun wieder etwas dazwischen kommt, zeige ich euch Bilder von heute! Als hätte der Wettergott meinen Post von gestern gelesen, hat er uns heute Sonne geschickt. Und ich muss korrigieren, ich freu mich zwar sehr auf den Frühling, wünsche mir aber in erster Linie SONNE und es ist dann auch nicht schlimm, dass es kalt ist dabei. Hier mel ein paar Inspirationen vom Ostseefjord Schlei:




Tat gut, zwei Stunden frische Luft und Sonne! Anschließend gabs nen heißen Kaffee und Brötchen und dann hatte ich tatsächlich mal Zeit für mein Maschinchen! Und herausgekommen ist:
Eine Susi! Vielen Dank liebe Ina für das tolle Video!!! Hier könnt ihr es finden. Beim Nähen war ich teilweise ganz schön genervt und vor allem gespannt, ob wirklich eine Tasche herauskommt. Ich habe im Laden aus irgendwelchen Gründen den falschen Reißverschluss gegriffen (nahtverdeckt), aber ich hab ihn dann einfach benutzt. Ist auch nicht so schlimm, wie ich dachte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mir beim nächsten Mal leichter fällt, eine Susi zu nähen. Das ergebnis gefällt mir jedenfalls ziemlich gut!
So, nun werde ich mich mal ein wenig mit Frühlingssachen beschäftigen, nach so viel Sonne kann ich mir nun auch ganz in Echt vorstellen, dass er mal kommt!
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Und Deine Susi gefällt mir auch ganz gut.

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen