Sonntag, 14. Juli 2013

Chaos pur, aber alles wird gut!

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Die letzten Wochen waren heftig, ich erzähl mal in der Kurzversion:
In der vorvorletzten Schulwoche traf mich eine Information aus heiterem Himmel, ich hatte einfach gar nicht damit gerechnet. Ich werde im nächsten Schuljahr "Mutti" von 21 kleinen Erstklässlern! Ja, ich freue mich sehr darauf, allerdings war und ist diese Geschichte mit zusätzlichen Aufgaben verbunden, die ich nicht geplant hatte (Elternabend, Listen schreiben, Briefe an die Kinder,...). Dann kamen die Ferien und ich dachte naiv wie ich bin, nun könnten wir in aller Ruhe in unser neues Haus umziehen, da traf mich eine mal wieder heftige Bronchitis, die mich zwei Wochen ausnockte. Naja, da lassen wir uns nicht unterkriegen, nun kanns losgehen (es juckte ja auch in den Fingern), da kam unser Töchterchen eines Tages mit einem dickgeschwollenen Fuß nach Hause. Es war wohl ein Insektenstich an der Fußsohle und der Fuß war nicht zu gebrauchen. Am nächsten Morgen war der Fuß lila verfärbt und wir saßen bei bestem Sonnenschein beim Kinderarzt und bekamen Cortison (also die Tochter und nicht ich).
Mittlerweile ist der Umzug vollzogen, die Telefonleitung funktioniert jedenfalls in eine Richtung (angerufen werden können wir noch nicht) und wir sind in unserem neuen Haus sehr glücklich. Dass hier noch das Chaos herrscht, muss ich nicht erwähnen. Fotos kann ich nicht zeigen, weil das Verbindungkabel sich leider noch nicht angefunden hat... Aber: ALLES WIRD GUUUUUT!

Entstanden ist also in der letzten Zeit nicht wirklich was. Ich habe zwar mit der Schultüte für unsere Liebe Süße angefangen, aber sie ist noch nicht fertig. Mein Nahplatz wird sich auch etwas verändern, ich habe erstmal keinen festen Platz. Damit muss ich mich erstmal zurechttüddeln, aber das wird schon.
So, das Chaos ruft, bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen