Donnerstag, 18. Juli 2013

Das Puzzle ist schon ziemlich fertig!

Einziehen ist ja irgendwie wie ein Puzzle. Alles muss einen neuen Platz finden. Dann hat es einen Platz und man findet in einem von 90 Kartons noch etwas anderes, was diesen Platz genauso gut gebrauchen könnte. Da geht die Suche von vorn los. Gestern habe ich dann die letzten Kartons mit dem Geschirr meiner Großmutter ausgepackt nun hat so gut wie alles seinen Platz gefunden, es werden aber sicher noch Überraschungen kommen. Ein ganz entscheidendes Detail fehlt aber noch in meinem  Puzzle, meine Nähsachen müssen noch einen Platz finden! Zur Zeit sehen sie so aus:

Ja, das ist die Situation hier... Der Plan ist, dass wir beim nächsten Schwedeneinkauf einen Schrank aussuchen in weiß, der schön vor unsere knallblau gestrichene Wand im Flur passt. Eventuell passt dort auch ein sehr schöner alter Schrank meiner Großmutter hin, der allerdings erst aufgearbeitet werden müsste. Mal sehen, wann das sein wird, es bleibt also spannend.
Da wir ja nun 300 m weiter nach Osten gezogen sind, hat sich unser Umfeld gar nicht so geändert, aber durch die Sackgassenlage kann die Liebe Süße nun einfach los und alle möglichen Kinder in der direkten Nachbarschaft besuchen. HERRLICH!!!!
So, nun geht's Baden! Der Sommer ist einfach wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen