Mittwoch, 9. Januar 2013

So...

...der Alltag hat mich wieder! Neben Zeugnisschreiben, Zensuren ausrechnen, Kompetenzen beurteilen, Unterricht vorbereite, Kind zum Schwimmen und Ballett fahren, Haushalt machen und kochen habe ich diese Woche leider noch nix genäht. Naja, was nich ist kann ja noch werden! Trotzdem wollte ich mal von mir hören lassen und lese auch fleißig.
Gerade habe ich mich mit dem Hochladeproblem der Bilder beschäftigt und hoffe, dass ich das Problem nun gelöst habe. Das heißt, ich kann euch meine Pyramidentasche vom Nähabend letzten Donnerstag zeigen! Da ist sie:

Wie gesagt, als Innenfutter habe ich Cord genommen, das mach ich beim nächsten Mal anders. Sonst finde ich, das ist eine sehr nette Kleinigkeit zum Verschenken.
Meine Fotos sind leider noch nicht so dolle, weiß ich. Ich fotografiere mit einem älteren Modell (einfache Digitalkamera) und bin nicht besonders in Übung. Mein lieber Mann ist da fit und hat auch das nötige Handwerkszeug. Ich hoffe also, euch in Kürze bessere Fotos präsentieren zu können!
So, nun muss ich mal an die Arbeit, aber ich freue mich sehr auf das Wochenende, denn ich habe eine neue Stickdatei und die möchte ich unbedingt ausprobieren!!! Vielleicht auch schon morgen, mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen