Samstag, 1. Juni 2013

Oje!!!

Das war ja wieder so lange! Hab ein ganz schlechtes Gewissen, ich wollte ja regelmäßig schreiben! Lesen tu ich jeden Tag und zwar super gern. Mein Problem ist das mit den Fotos. Ich krieg es überhaupt nicht hin, meine Werke zu knipsen. Ich weiß auch nicht...
Genäht habe ich aber ne ganze Menge und merke immer mehr, dass es genau das richtige Hobby für mich ist! Es ist einfach toll, wenn man seine eigenen Werke entstehen sieht. Das tollste Lob kam neulich von meiner Lieben Süßen. Sie sagte nur: "Mama, am liebsten ziehe ich die Sachen an, die du für mich genäht hast!" Das geht runter wie Öl. Bin nur so gespannt, wie lange das noch so bleibt...
So, nun möchte ich euch auch noch etwas zeigen. Ich habe mir einen Jeansrock genäht für eine Geburtstagsüberraschungsparty von einem Freund:


Der Schnitt ist Langeneß von Farbenmix. Gut zu nähen und ich trage ihn sehr gern. Das nächste Mal nähe ich aber keinen Reißverschluss, sondern mit Stretchbündchen.
Morgen soll hier wieder die Sonne scheinen, dann werde ich noch mehr Fotos machen lassen und euch meine anderen Werke zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind.
Und jetzt geht's frisch ans Werk!

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen!!! Ein toller Rock - gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute noch an Dich gedacht und mich gefragt, ob das Bloggen wohl doch nichts für Dich war.
    Aber da bist Du ja wieder, wie schön!
    Dann laß doch mal sehen, was Du fleißig genäht hast! Und sch... auf schlechte Fotos!!

    AntwortenLöschen