Freitag, 28. Dezember 2012

Was man so in den Ferien in den Kopf kriegt...

Die Tage zwischen den Tagen kann man ja nutzen, haben wir uns heute so gedacht. Mein lieber Mann schlug vor, zum Schweden zu fahren, wir brauchten noch Lampen. Da hab ich doch nicht NEIN gesagt und los ging es. Unsere Liebe Süße verkündete auf der Fahrt, sie wolle wieder in die Kinderbibel. Ich wußte erstmal nicht, was sie mir damit sagen wollte, aber dann ging mir ein Licht auf: Ich hatte mal erwähnt, dass die Kinderaufbewahrung früher "Kinderparadies" genannt wurde, da hat sie sich wohl dran erinnert.
Stoffmäßig war ich nicht so besonders erfolgreich, dafür gab es ein paar große Kisten für die bereits vorhandenen Stoffe, die dringend mal sortiert werden müssen. Kommentar meines Mannes: "Die Stoffabteilung verliert hier gerade an Schrecken." Das freut mich doch!!!!
Und bevor es fleißig ans Werk geht, werde ich jetzt AUFRÄUMEN!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen