Samstag, 29. Dezember 2012

Nun kann es losgehen...

Nach meiner Aufräumwut gestern (ist wirklich sehr inspirierend, kann ich nur empfehlen!) habe ich festgestellt, dass mir für alle Vorhaben eine Kleinigkeit fehlt und da bin ich heute direkt in den Nähladen meines Vertrauens gelaufen, um meine Bestände zu ergänzen. Ich wohne nämlich in einem Dorf in der Nähe von Schleswig, in dem es einen sehr schönen Stoffladen gibt, der 3 Minuten Fußweg von uns entfernt ist. Perfekt! Hier seht ihr meine Beute vo heute und was daraus wird, zeige ich in den nächsten Tagen!

4 Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt auf Deinen neuen Blog! Es sieht hier schon nett aus, drum solltest Du schnell das Gadget mit den Followern ergänzen, damit wir Dir folgen können. Liebste Grüße und kram, Liv Äpplegrön. P.S. Über die Kinderbibel habe ich köstlich gelacht :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich Liv an und rufe: "Zweiter!"
    Du klingst sympathisch. Davon will ich mehr! :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    gratuliere zu deinem blog :) ich häng mich auch gleich dran :)
    liebe grüße

    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen