Montag, 31. Dezember 2012

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2013!

Viel Spaß beim Begrüßen des neuen Jahres! Wir werden unsere liebe Süße gleich in ein kleines Gespenst verwandeln und Rummelpott laufen! Darauf freut sie sich schon soooo lange!
Bis nächstes Jahr!
Seht her, eine tolle Verlosung! Hier könnt ihr mitmachen!

Samstag, 29. Dezember 2012

Nun kann es losgehen...

Nach meiner Aufräumwut gestern (ist wirklich sehr inspirierend, kann ich nur empfehlen!) habe ich festgestellt, dass mir für alle Vorhaben eine Kleinigkeit fehlt und da bin ich heute direkt in den Nähladen meines Vertrauens gelaufen, um meine Bestände zu ergänzen. Ich wohne nämlich in einem Dorf in der Nähe von Schleswig, in dem es einen sehr schönen Stoffladen gibt, der 3 Minuten Fußweg von uns entfernt ist. Perfekt! Hier seht ihr meine Beute vo heute und was daraus wird, zeige ich in den nächsten Tagen!

Freitag, 28. Dezember 2012

Hier gibt es ganz furchtbar süßen neuen Stoff! Schaut mal...

Was man so in den Ferien in den Kopf kriegt...

Die Tage zwischen den Tagen kann man ja nutzen, haben wir uns heute so gedacht. Mein lieber Mann schlug vor, zum Schweden zu fahren, wir brauchten noch Lampen. Da hab ich doch nicht NEIN gesagt und los ging es. Unsere Liebe Süße verkündete auf der Fahrt, sie wolle wieder in die Kinderbibel. Ich wußte erstmal nicht, was sie mir damit sagen wollte, aber dann ging mir ein Licht auf: Ich hatte mal erwähnt, dass die Kinderaufbewahrung früher "Kinderparadies" genannt wurde, da hat sie sich wohl dran erinnert.
Stoffmäßig war ich nicht so besonders erfolgreich, dafür gab es ein paar große Kisten für die bereits vorhandenen Stoffe, die dringend mal sortiert werden müssen. Kommentar meines Mannes: "Die Stoffabteilung verliert hier gerade an Schrecken." Das freut mich doch!!!!
Und bevor es fleißig ans Werk geht, werde ich jetzt AUFRÄUMEN!!!!

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Mein erster Post...

So, nun habe ich es getan! Nach langem Überlegen und Hin und Her habe ich tatsächlich einen Blog eröffnet! Ich hoffe, ich werde es schaffen, hier meine Nähwerke zu präsentieren und einfach etwas Kontak zu knüpfen. Ich freu mich und werde mich in den nächsten Tagen ein bisschen hier hineinfummeln.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet die Feiertage mit euren Lieben genießen! Wir haben es schön gehabt und freuen uns jetzt auf weitere schöne Ferientage!